Dorsten, bin in Wulfen eingeschult worden Altötting, das Herz Bayern`s, mein Wohnort

Nicole Wimmer-Winter geb. Winter



Nicole Wimmer-Winter mit Ehemann Klaus Wimmer und Frau Rübe geboren am 13.Mai 1978
in Marl / Westfalen

Mutter :  Heike Winter (geborene Puzdrowski) geb. 06.02.1958
               in Gelsenkirchen-Schoven   / Westfalen

Vater   :  Hans-Joachim Winter                         geb. 13.06.1956
               in Westerholt / Westfalen


Nicole Wimmer-Winter wurde an einem sehr warmen Samstag, 13.Mai 1978 in Marl in Westfalen geboren. Nach schmerzlichen ersten Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich, sie besuchte den Kindergarten Wulfener Markt in Barkenberg und Kindergartenkollege Kevin biß alle Mädchen im Arm, wurde sie 1984 in der Barkenbegschule eingeschult. 1986 zog sie mit ihren Eltern Heike - und Jochen Winter nach Altötting. Sie besuchte dort die Hauptschule Süd und absolvierte nach ihrer Schulentlassung einer Lehre zur Augenoptikerin. Nach ihrer Lehrzeit arbeitete sie bis zur Geburt von Rübe Winter als Optikerin im Bereich Kundenbetreuung bei der Brillenfirma CHARMANT in Dachau. Nicole Wimmer-Winter ist mit Klaus Wimmer verheiratet. Nicole Wimmer-Winter hat, wie hier ersichtlich, auf Anraten ihrer Eltern den guten Namen WINTER beibehalten. Vielleicht meldet sich ja doch der reiche Onkel aus Amerika.

Nicole Wimmer-Winter geb. Winter aus Altötting / Oberbayern